Im Jahr 2015 wurden wir Eltern eines schönen Babys, von dort haben wir zum ersten Mal in der Welt von Spielzeug und alles, was mit Blick auf die um ihn herum dreht.

Uns wurde schnell klar, dass es schwierig für uns, Spiele zu finden, die wir voll und ganz erfüllt, wie wir unsere Tochter Qualitätsspiele geben wollen, Bildungs- und didaktisch, die Kreativität und Phantasie, möglich in natürlichen Materialien wie Holz und Tuch stimulieren.

Von hier aus kam die Idee, ein Spielzeugladen zu eröffnen, die unsere Ideen widerspiegelt, die Form auf der Website von Bolle di Sapone nahm.

Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Produkten, lieber Spiele inspiriert Montessori oder Waldorf.

Spielzeug, die wir ausgewählt haben, sind vor allem in Europa entwickelt und hergestellt, mit einem Fokus auf nachhaltige Materialien.

Hoffentlich ist dieser Online-Shop ist der erste Schritt in der Öffnung eines tatsächlichen Geschäft in Lugano.